Doro

Doro stammt aus der Toscana und hat „Medoro do Lusiadas“ in der Geburtsurkunde stehen. Er wohnt meist bei unserem Sohn ein paar Kilometer entfernt.

Doro ist sehr muskulös und von kräftigem Knochenbau, ein extrem hübscher und temperamentvoller Rüde mit „Curly-Fell“ – un ragazzo molto bello, keine Frage. Sein Vater ist Hi Seas Dr. Romeo Macduff, der viele internationale Championate gewonnen hat und dreimal Sieger bei der weltgrößten Hundeshow „Crufts“ war. (Siehe auch YouTube „Crufts“.)

Obwohl Doro erst im März 2018 mit mit den Ausstellungen begonnen hat, ist er bereits Österreichischer Jugend-Champion. Er ist 52cm hoch und 25kg schwer. Doro ist ein kinderlieber, kuschelbedürftiger Hund, der trotz seiner Kraft sehr behutsam mit Kindern umgeht.

(Stammbaum: Erste Seite, Zweite Seite)

 

Seine Gesundheits-Ergebnisse:

HD A
ED frei
PRA N/N OptiGen
JDCM N/N PennGen
GHN N/N OptiGen
Gangliosidose N/N OptiGen
IC N/N OptiGen
EOPRA N/N OptiGen